Samstag, 29. September 2012

17.09.2012

Hallo zusammen

Hier mal wieder ien aar Bilder aus Kiel.
Als erstes stand 101 017-2 mit einem IC auf Gleis 3.
Auf Gleis 6 stand die 112 149-0 mit dem RE nach Hamburg bereit.
Nach Husum fuhr der VT 648 464 aus.
Unter der Gabkenzbrück standen einige LINT abgestellt.
VT 648 350
VT 648 335
VT 648 453
Nach Lübeck fuhr VT 648 332 aus.
Kurze Zeit später fuhr auch der IC in Richtung Hamburg aus.
Vor der Abstellgruppe rangierte die 363 830-1.
Nach Eckernförde fuhr der VT 648 344 aus.
Auch abgestellt stand jetzt auch ein Steuerwagen, mit behindertengerechte Türen, der jetzt auch laut Beschriftung nach Kiel gehört.
Die 363 830-1 wurde jetzt auch abgestellt.
Weiter hinten in der Abstellgruppe stand die 143 348-1 abgestellt.
Mir fiel auf, dass das Gebäude der Bahn anscheinend ein neues Dach hat. Wie es aussieht wurde das ganze Dach von einem Kran an den Ösen aufgesetzt.
Auch vor dem haus wird renoviert, der Teer wird abgetragen und wahrscheinlich erneuert.
Aus Lübeck kamen VT 648 339 und ein weiterer LINT als RE.
Der Stena-Zug wurde jetzt von MaK 1206 (275 020-6) der northrail abgeholt.
Weil der Zug vor dem nächsten Bahnübergang warten musste, standen einige der letzten Wagen noch auf dem vorherigen Bahnübergang.
Etwas später fuhr der Zug dann auch weiter.
Zum Schluss hier noch die Ausfahrt des RE nach Hamburg.

Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen