Mittwoch, 19. Dezember 2012

15.12.2012

Hallo zusammen

Schon von vornherein kann ich sagen, dass einige Bilder überbelichtet sind, da es sehr schwierige Fotovorraussetzungen waren mit Schnee und gegen die Sonne.
Als erstes ein Bild der Abstellgruppe am Samstagmorgen im Winter.
unter der Gablenzbrücke stand eine Dreifachtraktion VT 628 abgestellt. Es standen dort VT 628 220, 628 281 und 628 316.

Unten an der Kaistraße war gerade wieder 272 001-5 der northrail dabei den Containerzug der Stena zu rangieren.
Im Bahnhof stand wieder ein ICE 1 auf Gleis 3.
Im BW rangierte außerdem 112 167-2.

Neben den VT 628 stand außerdem der VT 648 337 abgestellt.
Auch abends standen die Züge noch da.
Im BW stand noch ein weiterer VT 628.

Unter der Gablenzbrücke stand nun außerdem der LINT "Aumühle".
Im Bahnhof stand noch 401 065-8, der natürlich genau währen der Aufnahme losfahren musste.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen