Montag, 6. Februar 2017

06.03.2016 Meimersdorf-Hamburg

Moin!

Wieder auf dem Weg nach Leipzig konnte ich im Norden noch ein paar Bilder aus dem Fenster machen.
In Meimersdof stehen die neuen Autowagen für RDC.
Auch 152 141-8 stand in Meimersdorf abgestellt, wahrscheinlich für den Kohlezug nach Brunsbüttel.
Im Ausbesserungswerk Neumünster standen unter anderem ein Rheingoldwagen und der einzelne Wagen in weiß und blau.
Dank Vormeldung wusste ich, dass der Nachtzug aus Österreich mit der Werbelok 1016 048-1 angekommen war, die Lok wirbt für den Niederösterreichischen Feuerwehrverband und konnte in Hamburg-Langenfelde aufgenommen werden.
Ebenfalls in Langenfelde stand die EGP 140 838-4 mit der zippel24 Werbung abgestellt.
101 014-9 wartet mit einem IC auf den nächsten Einsatz.

Viele Grüße, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen