Dienstag, 11. April 2017

17.04.2016 Hamburg-Neumünster

Moin!

Am Sonntag ging es dann wieder von Hamburg zurück nach Kiel, bevor es wieder nach Leipzig ging.
Schon früh morgens stand im Hauptbahnhof die 218 329-1 mit dem Strandexpress nach Fehmarn.
In Langenfelde stand dann wieder der neue ICE4, noch mit Aufkleber, der die Einführung in Berlin verkündete.
Und in der Mitte des Zuges der tatsächliche Antriebwagen 412 001-8.
In Eidelstedt standen zur frühen Stunde noch einige ICE nebeneinander.
Bei der Fahrt nach Leipzig war mal wieder der Reisekomfort mit den Fenstern zum Öffnen möglich.
In der Abstellung standen 112 160-7 mit einem Dosto-Park und 335 129-3.
In Meimersdorf einer der Rampenwagen für RDC.
Noch einmal aus dem Fenster bei Meimersdorf.
Gezogen wurde die RB77 von 112 142-5.
EBS 140 772-5 und 140 815-2 kamen gemeinsam mit einem leeren Holzzug nach Neumünster.


Viele Grüße, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen