Montag, 17. Juli 2017

25.06.2016

Hallo zusammen!

Mal wieder ein paar Bilder aus Zittau, beziehungsweise von meiner einfallslosen Lieblingsfotostelle in Polen.
Als erstes kam gleich ein neues Fahrzeug im Einsatz für den trilex, VT 77 (650 077-0) trägt auch noch tweilweise die ODEG-Lackierung, sogar mit den Streifen, die von den Führerständen ausgehen. Allerdings ist der Triebwagen nicht mit trilex sondern mit oberpfalzbahn beschriftet und trägt auch ansonsten noch Aufkleber vom Einsatz in Bayern.
Und da schleicht er sich durch das Gras davon.
Später kam dann VT 14 in die Gegenrichtung nach Liberec vorbei.
VT 12 war dann nach Dresden unterwegs.
Später am Abend kamen noch VT 650.66 und VT 650.70 nach Seifhennersdorf vorbei.


Viele Grüße, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen